Corona News

Liebe Schüler, liebe Eltern,

durch eine Allgemeinverfügung der Landesregierung NRW, ist es leider auch uns nun untersagt weiteres Gruppentraining und öffentliche Veranstaltungen anzubieten.

Das heißt: Bis einschließlich den 30.November 2020 findet hier leider kein Unterricht statt.

Wir sind und bleiben natürlich auf dem aktuellen Stand was Corona betrifft und informieren Euch über unsere Website: www.wu-wei-wing-tzun.de, sobald sich etwas zum Schulbetrieb ändert.

Natürlich steht Euch der Sifu soweit es geht für die nächsten Wochen zur Verfügung.

für alle sonstigen Informationen was unsere Schule angeht,

für Eure persönlichen Fragen oder Terminabsprache für Einzel/Privatstunden

Ihr könnt mich telefonisch von 13 Uhr bis 19 Uhr jeden Tag erreichen.

Tel. Nr.: 01578 /1641486

 

Wir müssen jetzt zusammenhalten und das Beste daraus machen.

Damit die Schule erhalten bleibt, bitten wir Euch nur darum Euren Mitgliedsbeitrag weiterhin wie gewohnt zu entrichten. Für die versäumte Zeit während des Lockdowns finden wir einen Lösungsweg, wie z.B. eine Gutschrift.

Hier noch eine Hilfe zum Thema:

Hier sind erstmal Eure Hausaufgaben:

Auf unserem YouTube Kanal:    Senz Wu Wei Wing Tzun 

https://www.youtube.com/channel/UCnPWwuf5NjkUpTfDqSq0-wg

findet Ihr unsere Videos: Trotz Corona in Bewegung bleiben – Hausaufgaben für meine Schüler I, II, III.

Dort gebe ich Euch dann Übungen vor für zu Hause

Zusätzlich findet Ihr eine Playlist auf unserem Kanal: Wing Chun BASICS 

https://www.youtube.com/watch?v=KyfUj-qlMWQ&list=PLtIqaJ7eieNaV0SFZ4JlkPl26BSI44BWc

  1. Dort sind Siu Nim Tao 1.Form und Chum Kiu 2.Form. Diese Formen mind. einmal am Tag praktizieren.
  2. Andere Videos dieser Playlist analysieren und die Partnerübungen als Koordinationsübung umsetzen.

 

Bleibt uns treu und gesund

Euer Sifu Marcus Senz

 

und Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.