Sifu Marcus Senz Vorstellung

Ich bin Sifu Marcus Senz und betreibe seit fast 40 Jahren Kampfsport und Kampfkunst. Seit 20 Jahren bin ich dem Wing Chun verfallen, was meiner Meinung nach das beste waffenlose Selbstverteidigungssystem ist, wenn es richtig gelehrt wird.
Ich habe mehrere WT Verbände erlebt und halte nichts vom VORGABE Prinzip und habe daher vor ein paar Jahren ein eigenes Lehrkonzept entwickelt das auf VORLAGE Prinzip baut.
In erster Linie möchte ich den „guten“ Menschen helfen sich wirkungsvoll zu verteidigen .NICHT Kämpfen auf der Straße,sondern sicher und schnell Konflikte zu beenden.

In zweiter Linie möchte ich allen WT-lern die Möglichkeit geben richtiges WT (WC) zu erlernen und zu BEGREIFEN,  was nicht „verkampfsportlicht“ ist, oder durch „großmeisterliche“ Fehlinterpretation zur quantitativen Kampfkunst wurde.

Meine Webseite: wu-wei-wing-tzun.de beinhaltet Konzepteinblicke, wie auch Effektive Selbstverteidigungstips (ESV).

Meine Videos sind vielseitig. Sie sollen inspirieren, lehrreich sein und Spass machen, so wie mein Unterricht in Schulen, Seminaren und Workshops.

YouTube Kanal: Wing Tzun Kampfkunstschule Dellbrück

Playlist: Beste Selbstverteidigung                                                                              Playlist zum Lernen: WING CHUN BASICS
Playlist für Kinder: Wing Tzun Kinder
Playlist Aktion: Sifu Senz Wu Wei Wing Tzun
Und noch ein paar andere.
Ich freue mich natürlich immer über positive Resonanz, aber auch über konstruktive Kritik.

Auf Hater oder dumme Floskeln reagiere ich grundsätzlich nicht.
Facebook und WhatsApp unterstütze ich NICHT.
NO VIRTUAL(ED) REALITY. (Keine virtualisierte Realität)BACK TO THE ROOTS OF HUMANITY.

 

Besucht uns in Köln.

Kommt vorbei, und macht den ersten Schritt.
Den Zweiten machen wir zusammen.

Sifu Marcus Senz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.