LIVE auf der Bühne dieses Wochenende in Köln Dellbrück

Das Dellbrücker Strassenfest steht vor der Türe, und wir sind zum 5. mal dabei.

Am 23./24.September 2017

Auf der „Veedels Bühne“, Dellbrücker Hauptstraße Ecke Idastraße, Am Samstag um 14.30 Uhr und am Sonntag um 12.30 Uhr, könnt Ihr uns „LIVE“ sehen.

Wieder mit viel wissenwertes, aktionsreiches, und animierendes für Kampfkünstler und die es mal werden wollen.

Kindertraining, Selbstbehauptung, realistische Selbstverteidigung, Wing Tzun,Kung fu, Jeet Kune Do,Blindkampf,Techniken für „Junggebliebene“, Anti Waffe, Kampf gegen mehrere, u.v.m.

Natürlich lässt auch Sifu Senz die Fäuste fliegen ( 10 Schläge pro Sekunde!), und zeigt meisterliche Kampfkunst.

SUPER ANGEBOTE (nur an dem Wochenende) z.B.:

„UNBEFRISTETER Vertrag“ (mit 3 mon. Kündigungsfrist)

–N E U– Kung Fu für „JUNGGEBLIEBENE“ 

Jugendangebot, Grundkursangebot, u.a.

 

Kommt vorbei, schaut zu, es lohnt sich und kostet nix.

Schönes Wetter hab ich auch bestellt.

Lieben Grüße

Euer Sifu Marcus Senz

P.S. schaut doch schon mal unser Video Strassenfest Dellbrück 2016, zum warm werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.